5. Lengwiler Gangfisch-Cup

Beim diesjährigen 5. Gangfisch Cup ging es um den definitiven Gewinn des Wanderpreises. Diverse Schützen hatten noch Gewinnchancen, daher wurde der Anlass mit Spannung erwartet. Leider regnete es am Durchführungstag in Strömen und man entschied, nur eine Vorrunde zu schiessen und dann direkt Halbfinal und Final zu absolvieren.

 

 

Wie bereits Tradition traf man sich anschliessend zum gemeinsamen Fondue, bei welchem der Sieger bekannt gegeben wurde. Christoph Zürcher konnte sich im diesjährigen Final mit dem Resultat von 78 Punkten durchsetzen vor Marc Allenspach und Bruno Schnyder. Auch die Gesamtwertung konnte Christoph Zürcher damit zu seinen Gunsten entscheiden und den Wanderpreis entgegen nehmen. Herzliche Gratulation!

 

Rangliste 2017
Rangliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.0 KB