Die SG Lengwil ab Saison 2019 in der Schiessanlage Liebburgtobel

Aufgrund der unumgänglichen Sanierung der Schiessanlage in Illighausen, wurde zusammen mit dem Gemeinderat nach einer Lösung gesucht und gefunden.

Die SG Lengwil wird ab der Saison 2019 als eigenständiger Verein in der Schiessanlage Liebburgtobel in Bottighofen trainieren. Vorerst ist eine Fusion nicht geplant. Trotzdem werden wir teilweise mit den Feldschützen Bottighofen die Trainings gemeinsam durchführen.

 

Ein besonderes "Danke" an die Vertreter der beiden Gemeinden für das entgegenkommen!

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison, die geselligen Stunden und auf weitere gute Resultate!

 

SG Lengwil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Präsident

An der Jahresversammlung vom 31. März 2017 wurde Raphi Rüegger als Nachfolger von Bruno Schnyder zum Präsidenten der SG Lengwil gewählt.

 

Der scheidende Präsident wurde für sein 20 jährige Vorstandstätiogkleit, wovon deren 15 als Präsident die Ehrenmitgliedschaft verliehen.